Wie können wir Ihnen helfen?


Häufig gestellte Fragen


Wann wird meine Rücksendung gutgeschrieben?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Bearbeitung Ihrer Rücksendung bis zu 10 Arbeitstage in Anspruch nehmen kann. Wir bitten Sie daher um ein paar Tage Geduld.


Wann wird meine Reklamation bearbeitet?

Wir arbeiten Reklamationen der Reihe nach ab. Die Bearbeitungszeit kann aktuell leider bis zu 3 Wochen dauern. Wir bitten Sie um Verständnis.

Weitere Fragen & Antworten finden Sie in unseren FAQ´s.


Schreiben Sie uns eine Nachricht

Leider kommt es derzeit zu längeren Bearbeitungszeiten. Das ist keineswegs unser üblicher Standard, aber wir alle geben unser Bestes, Ihre Anfrage schnellstmöglich zu bearbeiten.

Wenn Sie im Kontaktformular Ihre Telefonnummer hinterlassen, kann Sie unser Kundenservice im Fall von Rückfragen telefonisch kontaktieren und dadurch Ihr Anliegen schneller bearbeiten.

Bitte beachten Sie, dass wir Informationen über Ihre Bestellung nur an die E-Mail-Adresse weitergeben, welche Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.